Prüf- und Messgeräte > Service > Service-Abholauftrag

Service – Abholauftrag

Formular zur Abholung von Prüf- und Messgeräten der Firma Rau GmbH.

Hiermit wird die Rau GmbH beauftragt, eine verpackte und versandfertige Service-Paketsendung kostenpflichtig per Paketdienst abzuholen.

Anworten zu Jahresprüfung / Wartung / Reparatur in unserem YouTube-Video

    Bitte veranlassen Sie die Service-Abholung folgender Prüfgeräte:

    Menge

    Gerätetyp

    Serien-Nr.*

    Nächster Prüftermin (MM/JJ)**

    Fehlerbeschreibung

    Menge

    Gerätetyp

    Serien-Nr.*

    Nächster Prüftermin (MM/JJ)**

    Fehlerbeschreibung

    * Serien-Nr.: Die Seriennummer finden Sie auf dem Ausdruck Ihres Gerätes oder unter dem Druckerdeckel.
    ** Nächster Prüftermin: siehe rundes RAU Prüfsiegel auf dem Prüfgerät, Angabe in Monat/Jahr.

    Bitte gewünschte Arbeit durchführen:

    JahresprüfungReparatur durchführen

    Kostenvoranschlag erwünschtJahresprüfung bzw. Reparatur auf Rechnung durchführen

    Kostengrenze in Euro exkl. MwSt.:

    Wenn die Kosten unter dem genannten Betrag liegen werden die Arbeiten durchgeführt, ansonsten wird ein Kostenvoranschlag erstellet.

    Anzahl Packstücke (max. 30,0 kg / Paket):

    Für Abholung und Rücksendung des verpackten Prüfgeräts stellen wird eine Kostenpauschale von 18 EUR zzgl. MwSt. pro Packstück (Deutschland) in Rechnung. Die Abholung erfolgt durch den Paketdienstleister DHL in 1-3 Tagen nach Auftragserteilung. Eine Abholung des verpackten Prüfgeräts sollte zwischen 08:00 und 20:00 Uhr durch den Kunden gewährleistet sein. Wir können nur aus Deutschland abholen lassen. Andere Länder sind nicht möglich.

    Bitte beachten:
    Eine Überprüfung / Jahresprüfung dauert in der Regel 10 Werktage. Natürlich bemühen wir uns die Zeit so kurz wie möglich zu halten.
    Die Sendung ist auf dem Transportweg von Ihnen zu uns nicht gegen Transportschäden, sondern nur gegen Verlust versichert, bis zu einem Betrag von 500 EUR!
    Bitte senden Sie die Ware in der Originalkartonage bzw. in einem stoßfesten und versandfähigem Karton mit ausreichendem Transportschutz zu. Sollte das Gerät auf dem Transportweg von Ihnen zu uns beschädigt werden, müssen Sie selbst für diese Schäden aufkommen.
    Die Rau GmbH übernimmt keine Haftung für nicht extern gesicherte Daten sowie für eingesandtes Fremdmaterial.
    Sendungen, die unverpackt bzw. unzureichend verpackt sind, z.B. nur Gerätekoffer ohne Umverpackung, werden NICHT angenommen.
    Etwagige Kosten durch entstandene Transportschäden sind vom Absender zu übernehmen.

     

    Absender:

    Name *

    Firma *

    Strasse *

    PLZ / Ort *

    Tel-Nr. *

    Fax-Nr.

    E-Mail *

    * Angaben erforderlich

     

    Vor der Durchführung der Reparatur/Service-Leistung und Prüfung des Gerätes/Zubehörs werden die voraussichtlichen Kosten ermittelt und Ihnen ein Kostenvoranschlag zur Freigabe übermittelt.
    Bei der Durchführung entstehen Kosten, welche auch bei nicht akzeptierten Reparatur-Kostenvoranschlägen in Rechnung gestellt werden.
    Ausgetauschte bzw. defekte Teile verbleiben im Eigentum der Rau GmbH.

    Sonstige Angaben:
    Bitte beschreiben Sie den Fehler so ausführlich wie möglich. Dieses erleichtert die Fehlerbehebung und reduziert die Reparaturzeit:

     quickfinder Sie haben noch Fragen ?
    > zum Kontaktformular
    zum Shop Sie benötigen noch Zubehör ?
    > zum Shop