Prüf- und Messgeräte > Service > Service-Abholauftrag
Bitte veranlassen Sie die Service-Abholung folgender Prüfgeräte:
Menge – Bitte auswählen –1
Gerätetyp bitte wählenLM03 TOUCHLM06 TOUCHAGM01DPG02 TOUCHDPG07 TOUCHWPS KabelWPS FUNKLM02Superkompakt
Serien-Nr.*
Nächster Prüftermin (MM/JJ)**
Fehlerbeschreibung
Gerätetyp bitte wählenWPS KabelWPS FUNK
* Serien-Nr.: Die Seriennummer finden Sie auf dem Ausdruck Ihres Gerätes oder unter dem Druckerdeckel. ** Nächster Prüftermin: siehe rundes RAU Prüfsiegel auf dem Prüfgerät, Angabe in Monat/Jahr.
Bitte gewünschte Arbeit durchführen:
JahresprüfungReparatur durchführen
Kostenvoranschlag erwünschtJahresprüfung bzw. Reparatur auf Rechnung durchführen
Kostengrenze in Euro exkl. MwSt.:
Wenn die Kosten unter dem genannten Betrag liegen werden die Arbeiten durchgeführt, ansonsten wird ein Kostenvoranschlag erstellet.
Anzahl Packstücke (max. 30,0 kg / Paket):
Für Abholung und Rücksendung des verpackten Prüfgeräts stellen wird eine Kostenpauschale von 18 EUR zzgl. MwSt. pro Packstück (Deutschland) in Rechnung. Die Abholung erfolgt durch den Paketdienstleister DHL in 1-3 Tagen nach Auftragserteilung. Eine Abholung des verpackten Prüfgeräts sollte zwischen 08:00 und 20:00 Uhr durch den Kunden gewährleistet sein. Wir können nur aus Deutschland abholen lassen. Andere Länder sind nicht möglich.
Bitte beachten: Eine Überprüfung / Jahresprüfung dauert in der Regel 10 Werktage. Natürlich bemühen wir uns die Zeit so kurz wie möglich zu halten. Die Sendung ist auf dem Transportweg von Ihnen zu uns nicht gegen Transportschäden, sondern nur gegen Verlust versichert, bis zu einem Betrag von 500 EUR! Bitte senden Sie die Ware in der Originalkartonage bzw. in einem stoßfesten und versandfähigem Karton mit ausreichendem Transportschutz zu. Sollte das Gerät auf dem Transportweg von Ihnen zu uns beschädigt werden, müssen Sie selbst für diese Schäden aufkommen. Die Rau GmbH übernimmt keine Haftung für nicht extern gesicherte Daten sowie für eingesandtes Fremdmaterial. Sendungen, die unverpackt bzw. unzureichend verpackt sind, z.B. nur Gerätekoffer ohne Umverpackung, werden NICHT angenommen. Etwagige Kosten durch entstandene Transportschäden sind vom Absender zu übernehmen.
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Firma *
Strasse *
PLZ / Ort *
Tel-Nr. *
Fax-Nr.
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Prüfgerät in einem stoßfesten und versandfähigem Karton verpackt
Vor der Durchführung der Reparatur/Service-Leistung und Prüfung des Gerätes/Zubehörs werden die voraussichtlichen Kosten ermittelt und Ihnen ein Kostenvoranschlag zur Freigabe übermittelt. Bei der Durchführung entstehen Kosten, welche auch bei nicht akzeptierten Reparatur-Kostenvoranschlägen in Rechnung gestellt werden. Ausgetauschte bzw. defekte Teile verbleiben im Eigentum der Rau GmbH.
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Ja, ich habe die AGBs gelesen und stimme den Datenschutzerklärung zu.
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